Ein Tagebuch der Gedanken
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Silvia's Site
   Meine Sista^^

Willkommen in meiner neuen Schatztruhe. Ich hab mir gedacht, das ich einfach mal einen Großteil meiner Inspirationen und Gedanken aufschreib. Bitte sagt mir eure Meinung dazu und schreibt einen Kommentar.... Am besten ihr setzt eure Seite drunter, dann schau ich mir die auch mal an.... Wünsch euch viel Spaß beim Lesen........................................

Webnews



http://myblog.de/geliebt-gelacht-gestorben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühling

Vergessen für Tage, die man liebte.

 

Hinter all diesen Wolken, verbirgt sich noch die Sonne.

Kühles Weiß erschwindet hinter den letzten Spuren des Herbstes.

Niemand weiß noch wie sich bunte Farben anfühlten, die Sehnsucht, nach Wärme ist das größte Begehren dieser Zeit.

Es dauert ewige Augenblicke und bevor man sich versieht, ist man umgeben aus einem grünen Meer aus Bättern, Gräsern und den grellen Nuancen der Früchte und Blüten.

Es summt wieder, die Bäume singen wieder. Alles ist so voll von Leben. Nach ein paar Wochen, kennt man nur noch die Fülle, den Reichtum der Lebens.

 

Ich hab dich vermisst. 

22.5.10 12:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung