Ein Tagebuch der Gedanken
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Silvia's Site
   Meine Sista^^

Willkommen in meiner neuen Schatztruhe. Ich hab mir gedacht, das ich einfach mal einen Großteil meiner Inspirationen und Gedanken aufschreib. Bitte sagt mir eure Meinung dazu und schreibt einen Kommentar.... Am besten ihr setzt eure Seite drunter, dann schau ich mir die auch mal an.... Wünsch euch viel Spaß beim Lesen........................................

Webnews



http://myblog.de/geliebt-gelacht-gestorben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder, wie oft kann man zerbrechen, bevor man stirbt.

Liebe ist flexibel, Liebe ist im Prinzip auch nur ein Gefühl. Sperr sie ein, wirf sie herum, trete sie, fang sie ein, streichel sie.

 

Spring! Und wieder sah ich die Welt vor mir und hinter mir.

Was soll man werden. Was kann man werden. Was sollte man. Was möchte man.

 

 Versuchungen treiben mich durch die Nacht. Ihre Haut schreit mich an! Sie will das ich sie berühre.

 

Kapitel 9 - Die Instrumentalisierung des weiblichen Geschlechts

§ 1 Sei lieb oder böse.

 

Wenn sie es wüsste, dann wären wir weiter entfernt als je zuvor.

 

 Ich sage euch es existiert eine Mauer in euren Köpfen!!! Und ich bin dabei sie zu finden und sie einzureissen. Danach werdet ihr grau. 

 

Genial ist nur das Wort und sein Erfinder. Niemand hat die Katze aus dem Sack gelassen, sie hat sich durchgebissen.

 

Eine Berührung ein Feuerwerk. Aber nur solang man den Namen nicht kennt. 

 

Das erste Mal ist immer einmalig. Es tut mir Leid, Gott hat keine Rachegelüste, das überlässt er den Menschen.

 

Der Witz an einem Witz ist der Witz. 

 

 

 

Es treiben schließlich, still und leise die Kinder der alten Hex auf einer Meise. Dabei fehlt ganz schlicht ein Flügel, am rechten Ohr am Bügel. Kannst du mir was erzählen, eine Geschichte?

Es war einmal ein Text, den niemand verstand. Doch ICH!!! 

 

 

 

 

 

... Verdammt .

15.7.10 23:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung