Ein Tagebuch der Gedanken
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Silvia's Site
   Meine Sista^^

Willkommen in meiner neuen Schatztruhe. Ich hab mir gedacht, das ich einfach mal einen Großteil meiner Inspirationen und Gedanken aufschreib. Bitte sagt mir eure Meinung dazu und schreibt einen Kommentar.... Am besten ihr setzt eure Seite drunter, dann schau ich mir die auch mal an.... Wünsch euch viel Spaß beim Lesen........................................

Webnews



https://myblog.de/geliebt-gelacht-gestorben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Er nahm und teilte, doch er nahm mehr als die Anderen und die Anderen wussten es. Sie hassten ihn und erschlugen ihn eines Tages mit der Begründung, er habe unfair geteilt. Darauf kam ein heiliger Mann, er sagte, wieso hat er falsch geteilt, er hat doch niemanden erschlagen, sondern ihr.

Ich weiß, hab die letzte Zeit wenig gute Texte geschrieben...
Das liegt vllt. daran, dass sich EMOtionen ab einer gewissen Masse uns Stärke einfach nur noch lächerlich und kitschig anhören...

Ich hab noch viele Texte geschrieben, sie aber dann wieder gelöscht, weil sie einfach keinen Stil hatten. Eins meiner so find ich gut gelungen Werke, ist ganz neues Terrain für mich und ca. 2 Monate alt. Sagt mir was ihr davon haltet, ich brauch kritik, nicht immer nu positve... Mir ist Erhlichkeit einfach sehr wichtig, sonst komm ich nicht weiter. Bin im Moment dabei eine Melodie für einen Song zu schreiben und jede Art von Verbesserungsvorschlag kommt mir recht. Das hier, ist ein Video, gewidmet... ich weiß nicht, eigentlich nur an eine Person... und irgendwie doch an mehrere... vllt. sogar an alle, die mich hier ab und zu besuchen, so wenige sind das ja nicht. Danke euch.

Euer Marcus







4.9.07 00:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung