Ein Tagebuch der Gedanken
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Silvia's Site
   Meine Sista^^

Willkommen in meiner neuen Schatztruhe. Ich hab mir gedacht, das ich einfach mal einen Großteil meiner Inspirationen und Gedanken aufschreib. Bitte sagt mir eure Meinung dazu und schreibt einen Kommentar.... Am besten ihr setzt eure Seite drunter, dann schau ich mir die auch mal an.... Wünsch euch viel Spaß beim Lesen........................................

Webnews



https://myblog.de/geliebt-gelacht-gestorben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Liebe................................

Sei Liebe fest, dann sollte sie zerbrechen.
Sei Liebe flüssig, dann sollte sie unhaltbar sein.
Sei Liebe gleich der Luft, sollte sie unfähig sein zu binden, so wie ein Vogel ohne Flügel nicht fähig wäre zu fliegen, sowie eine Blüte ohne Sonnenlicht verenden würde oder ein Tanz ohne Musik einem Morgen ohne Röte gleicht.
 
Doch was wäre die Liebe dann?
Ein süßes, letzlich verhehrendes Spiel aus Schicksal, Zuneigung und Eifersucht.
 
Und doch ist die Liebe fest, stärker als jedes Metall aus dem die Erde gemacht ist, unendlich gleich der Ewigkeit und unbedingt gleich der dringenden Atemluft.
 
Und doch ist Liebe flüssig, zieht dich in ihren Bann, erquickend, wie frisch geboren und man droht in ihr zu ertrinken. Nahrung wie ein Lebenselexier, welches neue Kraft verleiht und Lebenswille, der in einem wächst.
 
Und doch ist Liebe gleich der Luft, endlos weit und unberührbar, in einem Moment größer als das Herz zu träumen wagt und im nächsten so nah, das man ihren Atem im Nacken spüren kann und vor Sehnsucht erstarrt.
 
Liebe ist das Schönste und zugleich das Schlimmste, was einem Menschen widerfahren kann. Etwas, dass uns alle unterscheidet und ebenso gleicht, als würde es ein Lebensbuch geben, in welchem das Schlusskapitel immer mit einem Thema endet. Ich hoffe mit der Liebe.
13.1.09 23:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung